/First Step/
Froh dabei zu sein.

"Schreibst du noch Tagebuch?" hat mich heute F. gefragt und ich schüttelte nur den Kopf. Gleichzeitig musste ich wieder an diese kleine, verrückte Welt denken. An all die Minuten und Stunden, die ich hier verbracht habe. An all die Worte und Sätze, Erinnerungen und Bilder, an all die furchtbaren Geschehnisse und Marmeladenglasmomente denken, die ich hier der Öffentlichkeit zur Schau stelllte.
Ich schrieb damals so gerne. Ich wollte mich der ganzen Welt mitteilen und es tat mir so gut. So unglaublich gut. Ich konnte Gedanken ordnen, dem Karussell in meinem Kopf Einhalt gebieten und ich konnte Pause machen - von mir.
Ich möchte nun gar nicht erzählen, was da alles passiert ist in den letzten Monaten und Jahren. Keine alten Geschichten hervorkramen und sie allen präsentieren. Ich musste nur an diesen Blog hier denken und diese wenigen Zeilen aufschreiben.
Vielleicht komme ich wieder. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.
Ich bin wohl ein bisschen erwachsen geworden und leiderleiderleider dieser Welt der Wortzauberein entflohen.
Hallo.

22.4.12 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen